Zum Inhalt springen
ChatHub » 💬 Chat-Räume » Lycos Chat

Lycos Chat

    Chaträume Bewertung
    • Schnittstelle
    • Publikum
    • Preise
    • Sicherheit
    4.1

    Zusammenfassung

    Kostenlose Online-Chaträume zum Kennenlernen von Fremden. Der Live-Chat ermöglicht es den Nutzern, kostenlos mit zufälligen Personen auf der ganzen Welt zu chatten. Eine gute Wahl für einen interessanten Zeitvertreib und neue Emotionen. Treten Sie kostenlosen Online-Chaträumen bei und lernen Sie neue Leute kennen, chatten Sie mit Freunden und mehr.

    Senden von
    Benutzerbericht
    4.36 (11 Stimmen)

    Sie müssen ein Lycos-Chat-Bild haben, um an der Runde teilnehmen zu können. Manche Gespräche brauchen eine Weile, um zu helfen, und Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Charakter mit diesen schwierigen Zeiten zurechtkommt.

    Andere Spiele, wie die Wahl von Mr. und Mrs. Lycos oder eine Schnitzeljagd, wurden auch schon durchgeführt. Es wird kleinere Chancen geben, Personen aus anderen Ländern der Welt zu treffen.

    So funktioniert Lycos Chat

    Jeder 3 von 100 Personen ist aus Peru und jeder 1 von 100 Personen ist aus Indonesien. Unternehmen in der weltgrößten Chat-Community waren Lycos, Spray sowie Jubii. Alles, was Sie tun müssen, ist herauszufinden, was der Titel des Films, dass wir in Emojis und shipmailChatGames definieren. Sie können die Exposition gegenüber Menschen jede Art von Alter und jede Art von Geschlecht zu jeder Zeit Sie wollen.

    Die Änderung wurde als Mittel vorgestellt, um die Anzahl der PMs zu reduzieren, auf die ein neuer Chatter stößt, sobald er einen Raum betritt, der es ihm erlaubt, den Chat vollständig zu erkunden, bevor er für den PM-Chat bereit ist. Je mehr Sie wissen, desto mehr können Sie anderen helfen. Ein brandneuer Chat-Bereich befindet sich seit April 2007 in der Testphase. Was auch immer Sie in diesem Winter tun, wir wünschen Ihnen, dass Sie das Beste daraus machen können und dass Sie sicher bleiben.

    Trotzdem ist der Beruf des Navigators sehr lohnend. Ihr seid herzlich eingeladen, an der offenen Bratennacht teilzunehmen. Dies ist die erste Veranstaltung dieser Art im Chat und sollte sie sich als erfolgreich erweisen, werden wir im Laufe der Jahre noch einige davon veranstalten. Die Navigatoren sind hauptsächlich im Ballsaal oder auf der Landebahn zu finden.

    Benutzererfahrung

    Alles, was "an Bord" geschieht, fällt in diese Struktur. Der wichtigste Schiffer ist der Kapitän, und es gibt ein Rangsystem, das auf den Rängen der Seeleute basiert. Wenn Sie die oben genannten Anforderungen erfüllen, können Sie sich als Nautiker bewerben. Je nach Beschäftigungsbedarf kann man direkt angesprochen werden, man kann sich an einen 1. oder Hauptnavigator wenden und sein Interesse bekunden, oder man muss eine Prüfung ablegen, oder eine Mischung aus beidem.

    • Bestehende Informationen sowie Sicherheitshinweise können auf der Website des Kindersicherheitsteams entdeckt werden.
    • Doch was ist ein Braten, höre ich Sie selbst murmeln.
    • Der Chat-Raum hat viele Online-Personen aus verschiedenen Nationen der Welt und das gibt Ihnen den Vorteil, gute Freunde aus der ganzen Welt zu machen.
    • Wenn Sie eine Nachrichten-Chat-Plattform suchen, ist Lycos Chat genau das Richtige für Sie.
    • Schicken Sie Ihre Nachricht einfach in einer Schiffspost an St.Valentine. Geben Sie im Betreff der Schiffspost an, für wen die Nachricht bestimmt ist, und sie wird sicher weitergeleitet.
    • Andere Chat-Räume wie das frühere CityDeck oder private Kabinen wurden tatsächlich auf die Insel verlegt.
    • P.S. Du hast vielleicht bemerkt, dass die Brücke ein neues Gesicht bekommen hat, sie zeigt dir einige beliebte Chatrooms, entdecke und hab Spaß.
    • Im Hafen liegt ein Schiff, auf dem die typischen Chat-Vorgänge wie bisher ablaufen.

    Es gibt ein angebliches Kinderschutzteam im Lycos Chat, das sich speziell um die Kleinsten kümmert. Es gibt einen separaten Raum ("KinderChat" auf dem Jugenddeck) für die Kinder an Bord, wo sie unter sich sein können. Die Navigatoren sind hauptsächlich im Ballsaal oder auf der Landungsbrücke zu finden. Neue Chatter kommen immer zuerst in diesen Raum, hier werden sie in den Chat eingeführt und auch Ansprechpartner für Fragen können schnell erreicht werden. Eine neue Chat-Community befindet sich seit April 2007 im Testverfahren. Vor allem gehobene Stammchatter wurden eingeladen, die englische Beta-Version der vorbereiteten JubiiWorld zu beobachten und Verbesserungsvorschläge zu machen.

    Sicherheit

    Als Navigator bist du ein Botschafter für den Chat. Das bedeutet, dass die Chatter jede Kleinigkeit sehen, die du behauptest und auch tust. Wenn du dich falsch verhältst, haben alle Navigatoren einen schlechten Ruf. Wenn du dich auf der Wache und auch außerhalb der Wache immer nützlich machst, zeigt das, was für eine wunderbare Gruppe wir sind.

    Die Änderung wurde als eine Möglichkeit vorgestellt, die Anzahl der PMs zu minimieren, die ein brandneuer Babble sicherlich zu Gesicht bekommen würde, sobald er einen Raum betritt, der es ihm erlaubt, den Chat vollständig zu überprüfen, bevor er auf den PM-Chat wartet. Aber was ist ein Roast, höre ich dich flüstern. Ein Roast ist eine Art von beleidigendem Humor, bei dem Menschen auf ihre Kosten Witze machen, um ein größeres Publikum zu unterhalten. Das bedeutet, dass derjenige, der geröstet wird, in der Lage sein muss, die Witze mit Humor zu nehmen und sie nicht als große Beleidigung oder Respektlosigkeit zu empfinden. Und schließlich, wenn Sie schon einmal hier sind, warum sollten Sie jemanden, den Sie lieben, enttäuschen, indem Sie ihm die Frage stellen und eine Chat-Hochzeit vorbereiten. Schauen Sie sich die Minderheitenzertifikate an, die wir für die verschiedenen Zeremonien hier haben, und sprechen Sie mit einem Navigator über die Vorbereitung einer solchen. # 3 Halten Sie Ihre Nachricht höflich; jede Art von übermäßig guten timeual oder unhöflich Nachrichten werden sicherlich vernachlässigt werden.

    Es ist anspruchsvoll, erfordert Anstrengung und Engagement und auch eine Menge Online-Zeit. Zahlreiche Navigatoren bevorzugen es, ein Plappermaul zu sein. Wir sind uns darüber im Klaren, dass diese Änderung für einige eine Überraschung sein könnte, aber für den normalen Chatter ist dieser Rang immer noch leicht zu erreichen, was keinen allzu großen Einfluss darauf haben sollte, wie man den Chat nutzt. Wir hoffen, dass es insgesamt eine verbesserte Erfahrung für alle an Bord sein wird. Ich bin mir sicher, dass einige von euch wissen, dass wir ein Upgrade durchgeführt haben, das den Rang, mit dem man private Nachrichten verschicken kann, geändert hat, so dass man nun mindestens Mittlerer Seemann sein muss, um jemandem eine exklusive Nachricht zu schicken. Die neue Support-Webseite des Chats kann genutzt werden, um Bildschirmwarnungen an den Chat-Navigator zu senden, falls andere Babbles versuchen, den Chat zu belästigen.

    Schnittstelle

    In den USA wurde gerade eine öffentliche Betaversion entwickelt. Nur wirklich erfahrene Chatter werden Navigatoren. Wenn Sie also anderen helfen und den Chat zu einem großartigen Ort für alle machen wollen, ist das vielleicht genau die richtige Aufgabe für Sie. Da es die fröhliche Jahreszeit ist, lockern wir die Regeln für Lycos-Chat-Fotos. Sie können jedes beliebige Bild, das gerade Saison hat, als Ihr Lycos-Chat-Bild verwenden. Wir werden Texteffekte und verschiedene andere Emotes nach dem Zufallsprinzip an diejenigen vergeben, die am Lycos-Chat-Event teilnehmen. Das Quiz findet am Sonntag, dem 2. Januar 2022, um 18.03 Uhr im Test Show Room statt.

    Wir sind auf der Suche nach Ideen und Empfehlungen, in welche Richtung dieser Raum gehen soll. Das ist also Ihre Gelegenheit, genau mitzubestimmen, wie Ihr Chat aussieht. Chat-Hochzeiten können abgehalten werden und auch ein Test findet wöchentlich statt. Andere Videospiele, wie z. B. eine Wahl von Mr. und Mrs. Lycos oder eine Schnitzeljagd, wurden ebenfalls schon durchgeführt. Ein Alarmschalter im Chat sorgt für einen schnellen Hilferuf eines Navigators.

    Wenn Sie auf der Suche nach einem Nachrichten-Chat-System sind, ist Lycos Chat das Richtige für Sie. Es gibt keinen Video-Chat auf der Website oder einen vergleichbaren Dienst wie Video-Chat. Sie können zusätzlich ein Konto für sich selbst erstellen, so dass man Sie leicht finden kann. Sie können jederzeit mit Personen jeden Alters und jeden Geschlechts in Kontakt treten, wenn Sie es wünschen. Allerdings verfügt die Website nicht über ein gutes exklusives Nachrichtensystem. Der Chatroom hat zahlreiche Internetnutzer aus verschiedenen Ländern der Welt, was Ihnen die Möglichkeit bietet, enge Freunde aus der ganzen Welt zu finden.

    4-) Erstellen Sie nichts zu "Chatter Name", wählen Sie ein Geschlecht, wählen Sie das Alter, wählen Sie, ob Sie ihre/seine Bilder sehen möchten, sowie wählen Sie den Internetstatus. Der Lycos-Chat wird Teil einer Online-Nachbarschaft namens worldsbiggestchat, die in Dänemark entwickelt wurde und zahlreiche Chats von verschiedenen Unternehmen und Sprachen enthält. Die deutsche Komponente wird seit 2001 vom Betreiber der Internetseite Lycos zur Verfügung gestellt und steht auch den Teilnehmern der deutschen Internetnutzungen von Lycos, T-Online und Yahoo zur Verfügung. Sie müssen in der Lage sein, Selbstvertrauen zu bewahren, sowohl babbles als auch andere Navigatoren können Sie mit Fragen betreffen. Und du wirst auch die allererste sein, die brandneue Punkte entdeckt - du musst in der Lage sein, diese Punkte nahe an deiner Brust zu halten! Bei manchen Chatterinnen und Chatter dauert es eine Weile, bis sie dir helfen, und du musst sicherstellen, dass deine Persönlichkeit mit diesen schwierigen Zeiten umgehen kann.

    Da Filteroptionen auf zufälligen Chat-Plattformen sehr unüblich sind, kann diese Internetseite ideal für diejenigen sein, die sich nur mit Frauen oder Männern treffen wollen. Lycos Chat ist ein netter Ort und auch ein Chatroom, wo man kostenlos Personen treffen kann. Es gibt nur einen Chatraum auf der Website mit vielen Mitgliedern. Sie können die Teilnehmer der Website auch nach Geschlecht, Region, Foto, Internetstatus usw. durchsuchen. Sie können private Nachrichten an Einzelpersonen senden und auch Nachrichten von ihnen erhalten.

    Preisgestaltung

    Was auch immer Sie in diesen Wintermonaten tun, wir hoffen, Sie können das Beste daraus machen und sicher bleiben. Chat wird sicherlich hier sein, um die Festlichkeiten eine Weile weglaufen. Im Laufe der Zeit hat sich tatsächlich auf als auch die Aufmerksamkeit auf die Antworten von vielen, es wurde erkannt, dieses Ranking war immer noch auch reduziert daher ist eigentlich jetzt erhöht worden. P.S. Vielleicht haben Sie bemerkt, dass die Brücke ein neues Gesicht bekommen hat, sie zeigt Ihnen einige beliebte Chaträume, schauen Sie sich um und genießen Sie sie. Das allererste davon, am Sonntag, den 13. Februar um 19.01 Uhr, ist die Rückkehr unseres bezaubernden Valentins-Quiz mit der Möglichkeit, einen Preis oder mehr zu gewinnen. Die Konzepte können alles sein, von einfachen Farbempfehlungen bis hin zu Fotos oder Ikonographie.

    Du kannst dein Bild einreichen, ein viel besseres Konto erstellen, um mehr Freunde auf der Seite zu bekommen. Sie können all diese ausgezeichneten Funktionen in dem unten aufgeführten kurzen Video sehen. Im Chat gibt es keine festen Themen, deshalb wird die Lösung auch nicht moderiert. Dennoch gibt es Chatter, sogenannte Navigatoren, die für Ordnung und eine angenehme Atmosphäre im Chat sorgen sollen. Sie sind nicht in jedem Raum anwesend, können aber bei Problemen jederzeit selbständig angesprochen werden. Die Navigatoren werden aus den Reihen der erfahrensten Chatter ausgewählt und erledigen ihre administrativen Aufgaben ehrenamtlich, nachdem sie eine Art College-Abschlussprüfung bestanden haben.

    Publikum

    Navigatoren sind Babbles, die freiwillig viel Zeit damit verbringen, im Chat zu helfen und für Ordnung zu sorgen. "Was ist für mich drin?" - Einige der besten Braten wird eine besondere zu diesem Anlass Nachricht Wirkung gewährt werden, ein Weg, um Dampf abzulassen bereit für all die lovey dovey, dass Februar bringt und idealerweise ein Lachen oder 2. # 2 Alle Nachrichten, die den Empfänger fordert, um den Absender aus der Übersicht zu beseitigen wird ignoriert. Lycos-Personen kommen im Allgemeinen aus England, Schottland, Wales, Peru, Indonesien und Nordirland. Alle 6 von 10 Personen kommen aus Großbritannien, wenn Sie zufällig mit Personen auf der Website chatten möchten. Jeder 3 von 100 Personen ist aus Peru und jeder 1 von 100 Personen ist aus Indonesien. Dies sind die höchstmöglichen Chancen im Moment.

    Wenn Sie zu den Menschen gehören, die psychologisch leicht zu beeinflussen sind, dann ist der Beruf des Beifahrers vielleicht nichts für Sie. Ihr müsst immer unvoreingenommen sein, NIEMALS Partei ergreifen, auch nicht, wenn eure Kumpels dabei sind, und ständig den Anwalt des Teufels spielen. Wir haben das System angepasst, du musst immer noch ein durchschnittlicher Seefahrer sein, um pm schreiben zu können, aber wenn dein enger Freund den vorherigen pm-Rang von VIP-Gast 4 oder höher hat, kannst du ihm natürlich trotzdem pm schreiben. Wir nehmen alle Kommentare an Bord und haben uns auch angehört, was viele gesagt haben. Im Allgemeinen sind die meisten mit der Änderung zufrieden, aber ein großer Teil der Bedenken bezog sich darauf, dass man seine guten Freunde nicht mehr anschreiben kann.

    Willkommen bei ChatHub! Sie können unsere ChatHub-App hier installieren:

    Installieren
    ×

Skip to content
ChatHub » 💬 Chat Rooms » Lycos Chat

Lycos Chat

    Chat Rooms Rating
    • Interface
    • Audience
    • Prices
    • Safety
    4.1

    Summary

    Free online chat rooms for meeting strangers. Live chat allows users to text with random people around the world for free. A great choice for an interesting pastime and new emotions. Join free online chat rooms and meet new people, chat with friends and more.

    Sending
    User Review
    4.67 (9 votes)

    You have to have a Lycos Chat picture to get in the round. Some babbles take a while to assist, and also you need to ensure that your character can cope with these demanding times.

    Other games, such as a Mr. as well as Mrs. Lycos political election or a scavenger hunt, have actually also been carried out. There will be smaller sized chance to fulfill individuals from other nations of the globe.

    How Lycos Chat Works

    Every 3 people out of 100 is from Peru and also Every 1 people out of 100 is from Indonesia. Companies in the worldsbiggestchat community were Lycos, Spray as well as Jubii. All you require to do is figure out what the title of the movie that we’re defining in emojis and shipmailChatGames. You can exposure to people any type of age and any kind of gender at anytime you want.

    The change was presented as a means to reduce the quantity of PMs a new chatter would run into as soon as they got in a room permitting area to explore chat fully prior to being ready for PM chat. The more you recognize, the extra you’ll have the ability to help others. A brand-new chat area has been in trial procedure given that April 2007. Whatever you do this winter, we wish you can make the most of it as well as remain safe.

    All this claimed, being a navigator is extremely rewarding. You are cordially invited to go to the open roast night, this is very first occasion of it’s kind on chat as well as ought to it confirm effective, we intend to host a few of these throughout the years. Navigators can primarily be located in the ballroom or on the landing phase.

    User experience

    Whatever that happens “aboard” drops within this structure. The most vital crawler is the captain and there is a ranking system that is based upon the ranks of the seafarers. If you fulfill the standards above, you can apply to become a navigator. Depending upon the employment needs, you may be approached straight, you might be able to contact a 1st or Principal Navigator and express rate of interest, or you might have to take the exam, or any mix of these.

    • Existing info as well as safety pointers can be discovered on the website of the kid security team.
    • However what is a Roast, I hear you murmur to on your own.
    • The chat room has many on-line individuals from various nations of the world and that gives you advantage to make good friends from throughout of the globe.
    • If you are looking for a message chat platform, Lycos Chat is going to appropriate for you.
    • Just send your message in a shipmail toSt.Valentineusing the shipmail subject box to type out that the message is for as well as it will certainly be passed on.
    • Other chat rooms such as the previous CityDeck or private cabins have actually been transferred to the island.
    • P.S You might have noticed the Bridge has had a make over, it will show you some Popular chatroom, discover and also have fun.
    • There is a ship in the harbor on which typical chat procedures continue as previously.

    There is a supposed kid protection team in Lycos Chat that takes special treatment of the youngest babbles. There is a separate room (” KinderChat” on the youth deck) for the children on board, where they can be amongst themselves. Navigators can mainly be located in the ballroom or on the landing phase. New chatters constantly get to this room initially, right here they are introduced to the chat and also contact individuals for questions can be reached swiftly. A new chat community has actually been in test procedure given that April 2007. Upper-level regular chatters in particular were invited to watch the English beta version of the prepared JubiiWorld and to make tips for improvement.

    Safety

    As a navigator you’re an ambassador for the Chat. This indicates that chatters see every little thing you claim and also do. Act wrongly, and also it gives all Navigators a bad name. Being useful whatsoever times when on and also off watch, reveals what a wonderful group we are.

    The change was presented as a way to minimize the amount of PMs a brand-new babble would certainly come across as soon as they got in a room allowing area to check out chat totally before awaiting PM chat. However what is a Roast, I hear you whisper to yourself. A roast is a type of insulting humour, where people undergo jokes at their cost intended to entertain a wider audience. The ramification is that the roastee have the ability to take the jokes in good humour and not as major objection or disrespect. Finally, while your right here, why disappoint someone you love by popping the question and preparing a chat wedding ceremony. Check out minority certifications we have for the different ceremonieshereand speak with a Navigator about preparing one. # 3 Keep your message polite; any kind of excessively good timeual or discourteous messages will certainly be neglected.

    It is requiring, takes effort and commitment and also a lot of on-line time. Numerous navigators much prefer it to being a babble. We appreciate this change might be a bit of a surprise to some however, for the normal chatter, this rank is still easily achievable which shouldn’t affect too much on exactly how you utilize chat. Hopefully, overall it will be an enhanced experience for everyone on board. As I make sure a number of you are aware we did an upgrade that altered the rank that you can private message, to make it so you would need to be Average Seafarer or over to exclusive message someone. The chat’s new support web page can be used to send screenswarms to a chat’s navigator in the event of attempted harassment by other babbles.

    Interface

    A public beta version has just been developed in the US. Only really knowledgeable chatters become Navigators, so if you seem like aiding others as well as intend to help make the chat a great area for everyone, maybe simply the challenge for you. As it’s the joyful season, We are relaxing the rules on Lycos Chat photos, you can have any image that is seasonal from currently as your Lycos Chat picture. We will be awarding text effects and also various other emotes randomly to those that participate in the Lycos Chat event. The Quiz will certainly be held onSunday, 2nd January 2022 at 6.03 pmin the Test Show room.

    We’re looking for ideas and also recommendations on which direction to take this room, so this is your opportunity to have a say in exactly how your Chat looks. Chat weddings can be held and also a test is held weekly. Other video games, such as a Mr. as well as Mrs. Lycos political election or a scavenger quest, have actually likewise been conducted. An alarm system switch in the chat makes certain a quick call for aid from a navigator.

    If you are looking for a message chat system, Lycos Chat is going to appropriate for you. There is no video chat on the internet site or a comparable service like video chat. You can additionally create an account for yourself, so people will certainly able to locate you easily. You can contact with individuals any kind of age as well as any type of sex at anytime you desire. However the web site doesn’t include a good exclusive message system. The chatroom has numerous on the internet users from different nations of the globe which provides you benefit to make close friends from throughout of the globe.

    4-) Don’t create anything to “Chatter Name”, select a sex, pick age, select if you wish to see her/his pictures as well as select on the internet status. The Lycos Chat becomes part of an on-line neighborhood called worldsbiggestchat, which was developed in Denmark and contains numerous chats from various companies and languages. The German component has actually been made available by the driver of the internet website Lycos given that 2001 and also was readily available to participants of the German Internet uses from Lycos, T-Online and Yahoo. You must be able to maintain self-confidences, both babbles as well as other Navigators may concern you with issues. And also you will also be the very first to discover brand-new points also– you must be able to keep these points close to your breast! Some chatters take a while to help, and you need to make certain that your personality can deal with these demanding times.

    Since filtering options are very uncommon on random chat platforms, this internet site can be ideal for those that are seeking to meet with just womens or guys. Lycos Chat is a nice place and also a chatroom where you can satisfy individuals free. There is only one chat room on the internet site with many members. You can also browse participants of the web site by sex, area, photo, on the internet status, etc. You can send private messages to individuals and also can likewise receive messages from them.

    Pricing

    Whatever you do this winter months, we hope you can maximize it as well as remain secure. Chat will certainly be here to run away the festivities awhile. As time has actually carried on as well as paying attention to responses from many, it’s been recognized this ranking was still also reduced therefore has actually now been boosted. P.S You may have noticed the Bridge has actually had a make over, it will show you some Popular chat rooms, check out and enjoy. The very first of these, onSunday 13th February at 7.01 pmis the return of our charming Valentines Quiz with feasible chances to win a reward or more. Concepts can be anything, from easy colour recommendations to photos or iconography.

    You can submit your picture, produce a much better account on your own to obtain more buddies on the site. You can see all these excellent functions at the brief video listed below. There are no fixed topics in the chat, which is why the solution is not moderated. Nevertheless, there are chatters called navigators that are meant to guarantee order and also an enjoyable atmosphere in the chat. They are absent in every room, but can be addressed independently any time in the event of issues. Navigators are selected from the rankings of the most experienced chatters as well as do their administrative tasks on a volunteer basis after they have actually passed a type of college leaving assessment.

    Audience

    Navigators are babbles who volunteer to spend a lot of time helping out and keeping order on the chat. ” What is in it for me?” – Some of the very best roasts will be granted a special to this occasion message effect, a way to blow off vapor ready for all the lovey dovey that February brings and ideally a laugh or 2. # 2 All messages that demands the recipient to eliminate the sender from overlook will be ignored. Lycos individuals are generally from England, Scotland, Wales, Peru, Indonesia and also Northern Ireland. Every 6 individuals out of 10 will be from UK if you would love to chat with individuals on the web site randomly. Every 3 people out of 100 is from Peru and Every 1 people out of 100 is from Indonesia. These are the highest possible opportunities right now.

    If you are the type of person that gets psychological conveniently, then being a navigator may not be for you. You have to be unbiased constantly; NEVER taking sides, even when your buddies are included, and constantly play devils advocate. We have made an adjustment to the system, you still require to be Average Seafarer to be able to pm, however if your close friend is at the previous pm rank of VIP Guest 4 or greater, you will certainly still have the ability to pm them. We do take all comments aboard as well as have actually listened to what numerous have actually stated, although in general most are happy with the modification, a lot of the concern was about not having the ability to pm your good friends.